-A +A

Impressionen: Sapere Aude Generalversammlung 2019

Am Wochenende der Europa-Parlamentswahl fand auch bei Sapere Aude eine Wahl statt: Im Zuge unserer Sapere Aude Generalversammlung 2019 wurde unter anderem ein neuer Vereinsvorstand für die nächsten beiden Jahre gewählt. Nach dem freiwilligen Rückzugs unseres Obmanns Jakob Fürst bilden für die anstehenden zwei Jahre Hermann Niklas, Isabella Bösch-Weiss, Karin Bischof und Pattrick Danter unser ehrenamtliches Rückgrat. Alle vier Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.  Der Vereinsvorstand ist neben der Organisation des Vereinslebens auch für die grundsätzliche strategische Ausrichtung unseres Tuns zuständig.

Nach einer kurzweiligen Sitzung in den Räumlichkeitendes Vereins Neustart machten wir uns noch auf dem Weg in den nahegelegten Prater. Da es der Wettergott dieses Mal nicht optimal mit uns meinte, wurde aus unser oblgatorischen Wanderung eher ein Sprint: Beim naheliegenden und vor allem überdachten Mexikaner fand die Generalversammlung bei einem gemeinsamen Abendessen ihren Abschluss.