-A +A
zurück zur Übersicht

Info: Das Virus und Sapere Aude

Liebe Alle!

Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus wirbelt auch unsere Arbeitsplanungen für die nächsten Wochen gehörig durcheinander:

Alle anstehenden Termine werden abgesagt, verschoben oder so möglich auf digitale Weise abgehalten. Das betrifft etwa auch die geplante Jugendmobilität des Projekts LEAP. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen, Kooperationspartner/innen und Kund/innen geht vor.

Wir versuchen uns zu sammeln, in den nächsten Wochen das tun, was sinnvollerweise möglich ist und vielleicht auch neue, der Situation angepasste Bildungsprojekte flux zu starten.

Unter unserer Mail-Adresse office@sapereaude.at stehen wir euch in der Zwischenzeit für Anfragen gerne zur Verfügung.

Ps: Wer uns in dieser herausfordernden Zeit unterstützen will, kann das mit einer Spende auf unser Vereinskonto (unter der IBAN: AT98 3290 6000 0050 4688) tun oder uns für die Zeit danach für Bildungskooperationen vormerken.

Alles Gute für die nächsten Wochen!

Euer Sapere Aude-Team