-A +A
zurück zur Übersicht

Sapere Aude Jahresbericht 2019: Jetzt für Sie online

Seit mehr als 10 Jahren betreiben wir von Sapere Aude schon parteiunabhängige Politische Bildung in den unterschiedlichsten Projekten.

Um für Interessierte einen Einblick in unsere Aktivitäten zu schaffen gestalten wir traditionell unsere Jahreseberichte, die die wichtigsten unserer Tätigkeiten pro Kalenderjahr kurz und ansprechend aufbereiten.

Seit wenigen Tagen liegt nun auch der aktuelle Sapere Aude Jahresbericht 2019 für Sie vor: Er blickt auf das vergangene Jahr und unterschiedlichste Kooperationen, im In- und Ausland, unter anderem mit der Universität Wien, mit Amnesty International oder dem österreichischen Bildungsministerium zurück.

Corona-bedingt erscheint der Jahresbericht heuer ausschließlich digital und kann auf unserer Homepage kostenfrei heruntergeladen werden:

http://sapereaude.at/sites/default/files/Jahresbericht%20Sapere%20Aude%202019%20%20final_0.pdf

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!