-A +A
zurück zur Übersicht

Wieder Politiker/innen treffen - Junge :: Politik 2.0 startet!

Jugendliche können wieder ihre Wunschpolitiker/innen kennen lernen und ausquetschen. Gesucht werden 16- bis 18-Jährige aus ganz Österreich, die dabei sein wollen und sich bis Mittwoch, 18. Februar 2015, anmelden.

Das Projekt Junge :: Politik hat bereits 2013/14 unter der Leitung des Netzwerks Kinderrechte und Sapere Aude höchst erfolgreich stattgefunden. 19 Jugendliche konnten direkt in Kontakt mit der Nationalratspräsidentin, Bundesministerinnen und Nationalratsabgeordneten treten (hier gibt es ein Video vom letzten Mal).



Auch diesmal ist die Teilnehmendenzahl begrenzt - maximal 30 Personen können bei den Vorbereitungsseminaren und den Treffen selbst dabei sein. Informationen zum Projekt und zur Anmeldung gibt es hier und bei

Elisabeth Schaffelhofer-Garcia Marquez

Mobil: 0676/88011-1016

E-Mail: elisabeth.schaffelhofer@kinderhabenrechte.at